Zurück zu den News

Webinar zum Thema Abdichtungsanschlüsse an Fenstern und Türen

Am 07. September durften wir in unserem virtuellen Schulungsraum rund 50 Teilnehmende zu einem Fach-Webinar begrüssen.

Josef Knill hat der Zuhörerschaft in diesem spannenden Webinar die wesentlichen Punkte, welche es im Bereich Planung und Ausführung von Abdichtungsanschlüssen an Fenster und Türen zu beachten gilt, detailliert erläutert. Ein besonderes Augenmerk legte er dabei auf die seit November 2021 zu berücksichtigenden normativen Neuerungen.

Im Anschluss an das Referat fand eine Fragerunde statt und die Teilnehmenden erhielten die Präsentation als Arbeitshilfe per Downloadlink zugestellt.

Wir hoffen mit unseren Webinaren einen flexiblen und niederschwelligen Zugang zu wichtigen Fachinformationen rund um das Thema „Fenster und Türen“ zu ermöglichen und freuen uns bereits auf die nochmalige Durchführung dieses Webinars am 27.10.2022.

Einige Eindrücke des vergangenen Webinars haben wir hier für Sie zusammengestellt.